www.karo-das-viereck.de.vu
Donnerstag, 24. August 2006
Thomas-News II
Thomas, Bernhard und Sascha haben Santiago de Compostela (das Ziel ihrer Fahrt) bereits erreicht und gönnen sich nun ein paar erholsame Tage an der Atlantikküste in Fisterra. Hier endet - laut Reiseführer - die Welt. Naja, aber das haben sie sich jetzt glaube auch redlich verdient.

Für alle zur Erinnerung: Thomas hat am 26. (Samstag) Geburtstag ;)
SMS kann er kostenlos empfangen, wenn ihr ihn anruft, muss er allerdings was bezahlen...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Montag, 14. August 2006
Aktuelles über Thomas
Da Thomas ja zur Zeit mit dem Fahrrad durch Spanien fährt und deswegen nicht so viel Kontakt zur restlichen Welt hat, hier mal ein paar Infos:

Die drei - Thomas, Bernhardt und Sascha - sind letzten Sonntag (der 06.) gut in Madrid angekommen und von dort aus - teils mit dem Fahrrad, teils mit dem Zug wegen des starken Windes - nach Pamplona gereist. Mittlerweile befindet sich der Trupp irgendwo in der Pampa zwischen Burgos und Leon, wo es laut Thomas nichts außer Weizenfelder gibt!

Nach 620 km mit dem Rad tut der feine Popo nun auch nicht mehr so schlimm weh, dafür kann man wohl schon deutlich die Abdrücke der T-Shirts erkennen (vielleicht kommen die drei ja als Neger wieder nach Deutschland ;) ?).

Ansonsten weiß ich auch nicht viel mehr. Aber es macht ihnen sehr viel Spaß und sie sind alle wohl auf. Werde euch weiter informieren, wenn ich mehr weiß.

link (0 Kommentare)   kommentieren