www.karo-das-viereck.de.vu
Sonntag, 10. Dezember 2006
Praktikum bekommen!
Muss euch doch jetzt allen mal ganz öffentlich erzählen, dass ich endlich einen Praktikumsplatz bekommen habe. Also werde ich für die ersten paar Monate des nächsten Jahres noch nicht im schönen Jena weilen, sondern ganz schwäbisch "schaffe, schaffe, Häusle baue" gehen. Mit dem Unterschied nur, dass unterm Strich sicherlich kein Häusle rauskommen wird ;)

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 17. November 2006
Happy Birthday...
... liebe C-Caro. Ich habe dir schon vor zwei Tagen eine Karte geschrieben, aber die dumme Post hat es immer noch nicht geschafft, unseren Hausbriefkasten zu leeren (das müsste sie eigentlich jeden morgen um 9 machen!!). Naja, die Karte kommt bestimmt noch. Irgendwann...
Dir eine schöne Feier.

link (0 Kommentare)   kommentieren


Fertig I
Habe es endlich geschafft, euch zu erzählen, was ich alles in Umeå erlebt habe, also schaut mal beim 14. 11. nach...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 13. Oktober 2006
Sooo..
.. jetzt geht's gleich auf nach Stockholm. Sonntag bin ich dann wieder zurück mit noch mehr tollen Fotos, aber leider ohne Thomas :(

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 29. September 2006
Stockholm gleich bin ich da...
Juhu,

Freitag gegen 12 starten wir gen schwedische Hauptstadt!! Bin also erstmal bis Sonntag nicht da, aber dann gibt es ganz, ganz viele tolle Fotos. Versprochen. Also bis dahin allen ein schönes Wochenende.

Karo

P.S.: Ja Franziska, geht klar, du bekommst nächsten Sonntag Besuch in der schönsten Stadt Schwedens :)

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 22. September 2006
Alternative zu Kommentaren
Hej allihoppa,

da das mit den Kommentaren schreiben ja nicht so wirklich funktioniert, habe ich mir jetzt ein Gästebuch angelegt. Am Layout und der Umsetzung wird noch gearbeitet, aber ihr könnt euch dort gerne schonmal fleißig verewigen :)

link (0 Kommentare)   kommentieren


Sonntag, 27. August 2006
Nicht erschrecken, ihr seit hier schon richtig...
... ich habe heute nur mal die Zeit genutzt und ein bisschen an meinem Layout rumgebastet. Ich hoffe, es gefällt euch!

Ist der Hintergrund eigentlich rosa oder rot? Ich kann das hier mit dem Flachbildschirm leider nicht so richtig erkennen.. Aber es soll rot sein, falls es irgendwas anderes ist.

Ich hoffe, ihr findet euch zurecht, aber das dürfte ja nicht zu schwer sein. Einfach immer schön runterskrollen und die Beiträge lesen (und kommentieren). ;)

link (0 Kommentare)   kommentieren


Dienstag, 15. August 2006
Neue Adresse:
Hier für alle Interessiert mein neue Adresse, die ab 17.08.2006 gültig ist:
Karolin Schröter
Kornstigen 15 A
201-33-3-216
78 452 Borlänge
SWEDEN

link (0 Kommentare)   kommentieren


Mittwoch, 26. Juli 2006
Icq Nummer
Habe es endlich geschafft, mir eine ICQ-Nummer zu holen: 250-697-619. Also schickt mir doch mal eure Kontakte!

link (0 Kommentare)   kommentieren