www.karo-das-viereck.de.vu
Samstag, 7. Oktober 2006
Meine Woche...


Oh, jetzt schreibe ich schon als Überschrift "Meine Woche", ich werde wirklich langsam ein bisschen nachlässig, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das, denn zur Zeit habe ich ja gerade Besuch von Thomas. JUHU. Aber ich fange mal besser von vorne an.

Nachdem wir am Montag spontan mal wieder eine große "Kitchenparty" gefeiert haben (Fotos siehe unten) und es mir den ganzen Dienstag wirklich nicht gut ging :), konnte ich Thomas dann am Mittwoch abend endlich vom Bahnhof abholen. Natürlich hatte auch die schwedische Bahn mal wieder Verspätung, aber das warten bin ich ja hier von den Supermarktschlangen schon gewöhnt...

Am Donnerstag habe ich Thomas dann gleich mal ins internationale Leben hier eingeführt: Wir waren nämlich mal wieder beim Kochkurs. Abgesehne von einer Litauerin, einer Tschechin und unseren drei schwedischen Meisterköchen waren nämlich sonst nur Chinesen (so ca. 10-15) da. Aber dafür war es wieder mal sehr lustig, zu versuchen, sich mit denen zu verständigen. Hihi. Diesesmal haben wir echte schwedische Köttbullar und einen Apfelkuchen gezaubert.














Freitag hatte Thomas dann die Chance mit mir durch das angeblich größte Einkaufszentrum Skandinaviens zu schlendern und er ist sogar fündig geworden (war ja auch nicht anders zu erwarten...). Nachdem uns der Lutz dann abends mit einer himmlischen Zucchinipfanne verpflegt hatte, ging es dann noch auf zu einer kleineren Kitchen(-Geburtstags)party.

Unsere für heute geplante Erkundungstour durch das nördliche Borlänge wurde leider vom Wetter zerstört, aber dafür gab es dann leckeren Kaffe von Milda. Mal schauen, was der Abend bringt...

FOTOS von der KITCHENPARTY:



































kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.