www.karo-das-viereck.de.vu
Sonntag, 5. November 2006
Snö, snö, snö
Nachdem ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe, muss ich euch ja wenigstens kurz mal erzählen, wie meine Woche war:

Alles in allem habe ich nichts besonderes erlebt. Ich habe die Woche Klausur geschrieben, mich mit meinem Batzen Schwedischhausaufgaben abgemüht und muss bis nächsten Donnerstag noch eine Hausarbeit schreiben. Mit anderen Worten: jede Menge für die Uni zu tun.

Der tolle Schnee ist wieder erwarten auch bei dem ganzen Sonnenschein hier liegen geblieben. Allerdings kennen die hier anscheinend keinen Streusand. Es ist kreuzgefährlich irgendwohin zu laufen, da alles total vereist ist - mal ganz zu schweigen von den Nebenstraßen. Bus fahren wird jetzt richtig zum Erlebnis für mich...

Mein Höhepunkt diese Woche war dann mal wieder ein Kochkurs am Donnerstag abend, bei dem wir Fisch in allen möglichen Arten zubereitet haben. Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. Fotos stelle ich dann bei nächster Gelegenheit hoch (die sicherlich erst in 14 Tagen sein wird).

Ein fröhliches Hej nach Deutschland an alle, die mit dem Schmuddelwetter da unten zu kämpfen zu haben :)

link (0 Kommentare)   kommentieren