www.karo-das-viereck.de.vu
Freitag, 17. November 2006
Happy Birthday...
... liebe C-Caro. Ich habe dir schon vor zwei Tagen eine Karte geschrieben, aber die dumme Post hat es immer noch nicht geschafft, unseren Hausbriefkasten zu leeren (das müsste sie eigentlich jeden morgen um 9 machen!!). Naja, die Karte kommt bestimmt noch. Irgendwann...
Dir eine schöne Feier.

link (0 Kommentare)   kommentieren


Fertig I
Habe es endlich geschafft, euch zu erzählen, was ich alles in Umeå erlebt habe, also schaut mal beim 14. 11. nach...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Nebelschwaden über Borlänge....


Ratet mal um wieviel Uhr ich das Foto geschossen habe?
14 Uhr!!
Man mag es kaum glauben.



Und noch ein Foto für Sabine. Ich habe nämlich in Umea gelernt, dass dieses Gewächs mit den roten Beeren dran eine EBERESCHE ist. Toll, was? :)

link (0 Kommentare)   kommentieren


Matlagning med Anders
Klappe, die letzte



Gestern abend hatte ich die letzte Stunde meines schwedischen Kochkurses. Aber mittlerweile habe ich die schwedische Essenkunst dann doch glaube ganz gut vermittelt bekommen: einfach immer Zimt und noch viel mehr Zucker und dann wird es schon schmecken



Milda und Klara beim Suppe würzen


Anders und Joachim während sie ihre Klingeltöne vergleichen


Klara (meine Banknachbarin aus dem Sprachkurs)


Unsere "Spülmaschine"


Essensvergabe - fast wie in China (?!)


Die Tischrunde


Und zum krönenden Abschluss unsere 4 Organisatoren: Stefan, Joachim, Anders und Joachims Bruder

link (0 Kommentare)   kommentieren