www.karo-das-viereck.de.vu
Dienstag, 21. November 2006
Julmarknad

Julmarknad? Tja, das ist das schwedische Wort für Weihnachtsmarkt und dort sollte uns der liebe Busfahrer am Sonntag hinfahren. Hat er auch gemacht, nur das der Markt entgegen den großen Ankündigungen nur aus 10 Buden bestanden hat. - So schlimm wirds ja wohl schon nicht gewesen sein? - Oh doch. Überzeugt euch selber:



Ok, ok es gab auch ein paar schöne Sachen dort zu sehen und unseren Spass hatten wir ja trotzdem...



... auch wenn wir unseren Bus verpasst haben und deshalb noch eine ganze weitere Stunde in dem Kaff versauern mussten :(



Sandra und Milda



"Parken nur für Kioskkunden"



Und letztendlich haben wir den tollen Ausflug mit einem ausführlichem Besuch in der hauseigenen Sauna gekürt. Das ist vielleicht ein Luxus hier.

link (0 Kommentare)   kommentieren


Bowling
Den letzten Samstag abend verbrachte ich hier in Borlänge mit Bowlingspielen. Die hypermoderene Bahn war mit Schwarzlicht, lauter Musik und neuster Technik ausgestattet.



Henning in action



Christin und Bianca



Die totschicken Schuhe



Bianca und meine Wenigkeit



Und wer hat gewonnen? Na klar: ICH,
neben Christin, sorry Henning, aber da musst du dich wohl von soviel Frauenpower geschlagen geben :)



Danach verbrachten wir noch ein paar Stunden im English Pub, wo man mal wieder die beste Gelegenheit hatte, Small Talk mit besoffenen Schweden zu führen. :)

link (0 Kommentare)   kommentieren