www.karo-das-viereck.de.vu
Dienstag, 31. Oktober 2006
Richtiger, echter Schnee..
Ich kann es selber noch nicht so richtig glauben, aber nachdem ich euch gestern abend ja die Fotos vom mehr oder weniger Schneeregen gezeigt habe, bin ich heute früh fast aus dem Bett gefallen, wo ich aus dem Fenster geguckt habe. Wir haben doch tatsächlich mindestens 5 cm Neuschnee in dieser Nacht bekommen und es schneit fröhlich weiter: Kein Ende in Sicht. Naja so lange wie es mich hier nicht ganz einschneit ist ja alles OK.

Ihr glaubt mir nicht? Dann hier die absoluten ungefälschten Beweisfotos:









kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.