www.karo-das-viereck.de.vu
Sonntag, 30. Juli 2006
Licht
Es ist jetzt halb eins und wenn ich aus meinem Fenster in Richtung Norden schaue, dann ist es dort immer noch hell. Ich glaube, das wird hier wirklich ein richtig schlimmer und dunkler Winter werden! Aber naja. Noch ist hier ja Sommer...

kommentieren



Gruß von deiner Familie
Hallo Karolin,
mami, Omi und Opi lesen mit sehr großem interesse immer deine Berichte. Wir sind sehr interessiert an dem was du schreibst. Damit fühlen wir uns immer mit dir verbunden. Könnnen wir dir für den weinachtsmann schon unsere Wunschzetttel schicken, dass du sie ihm auf den Steg bringen kannst? Wenn dein lernen so lustig und einfach ist, dann werden wir es uch noch lernen wenn du wieder da bist. Einen schönen Sonntag wünschen wir dir,
deine Familie

link



Grüßchen auch von deinem Brüderlein
Hi Schwesterchen,
ich schließe mich den Kommentar von Omi und Opi an. Könntest du bitte nochmal deine Skype ID für mich und die, die sie noch nicht haben mal rein schreiben? Wünsche dir viel spaßund bis zum nachsten Kommentar.
Mfg Jacob

link