www.karo-das-viereck.de.vu
Dienstag, 28. November 2006
Hej allihoppa,
ich melde mich mal wieder aus dem grauen Schweden. In letzter Zeit waren meine Berichte ja eher rar, aber das liegt einfach daran, dass ich hier gerade mal studiere anstatt die Welt zu erkunden!

Allerdings konnte ich heute dem verlockendem Angebot nicht wiederstehen und bin mit Anna (und zwei Freunden von ihr) mal wieder in die schönste Stadt von Schweden gefahren: Västeraas. Dort habe ich dann mal wieder Franziska besucht und natürlich mussten wir bei Kalle (einer supergemütlichen Kneipe / Cafe) landen.

Ansonsten ist hier alles ziemlich normal. Die Sonne geht gegen halb neun auf, dass heißt früh aufstehen um sie mal zu sehen, denn um 3 ist es dann schon wieder dunkel. Naja, aber Fitnessstudio, Sauna und Glögg heitern die Situation auf :)

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.