www.karo-das-viereck.de.vu
Sonntag, 17. Dezember 2006
Sechzehntes Türchen


Nordlichter

Am Donnerstag sollen ganz tolle Nordlichter über Borlänge gezogen sein, doch leider habe ich davon nichts mitbekommen. Und da ich nicht die einzige war, trafen wir uns am Freitag abend um auf ein Feld zu marschieren und von dort aus Nordlichter zu erspähen.



Leider ist kein Foto entstanden, wo wir unsere Augen auf haben, denn es war wirklich dunkel... So erfolgreich wie erhofft, waren wir auch nicht. Man sah zwar am nördlichen Horizont die ganze Zeit einen grün-weißen Streifen, aber dieser wollte nicht über uns hinwegfliegehn. Nun tja, der Streifen an sich war auch schon sehr beeindruckend:

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.