www.karo-das-viereck.de.vu
Sonntag, 17. Dezember 2006
Siebzehntes Türchen


Tomteland

Gestern hat uns unsere Reise- und Abenteuerlust ins Tomteland verschlagen.


Der Tomte ist der schwedische Weihnachtsmann, aber auch die kleinen Wichtel werden als Tomte tituliert. Natürlich ist dieser Freizeitpark hauptsächlich für Kinder gemacht, aber es war trotzdem super lustig und sehr schön Weihnachtlich. Man konnte die Trollhäuser von innen und außen erkundigen oder im Haus des Weihnachtsmanns auf Entdeckungsreise gehen. Das haben wir natürlich auch gleich gemacht und die Bücher mit den "braven Kindern" gefunden.


Zum krönenden Abschluss konnte dann noch jedes Kind seinen Wunschzettel beim Weihnachtsmann persönlich abgeben und sich auch mal auf seinen Schoss setzen. :)


Nach seinen Berichten waren den Tag vorher 50 Japaner da und haben ihren 2GB Digitalkameraspeicherplatz nur mit Fotos von ihm und von ihnen auf seinem Schoss voll gemacht, insofern waren wir 4 Mädels noch harmlos.

Mehr Fotos bald unter "Dalahäst och Tomteland".

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.