www.karo-das-viereck.de.vu
Montag, 18. Dezember 2006
Achzehntes Türchen


Friskis och Svettis

Bevor ich mich am Donnerstag endgültig mit traurigem Herzen von meinem Lieblingsfitnessstudio verabschieden muss, will ich euch doch nochmal ein bisschen was davon berichten.


Hier könnt ihr mal sehen, dass wir wirklich eine ganz schöne Menge Leute immer sind - schätze mal so um die 200 Mann. Alle Altersklassen von 12 bis 90 sind vertreten und ich muss leider zugeben, dass die Ältesten immer noch die fittesten sind :)


Hier könnt ihr unsere "Kalinka" mit all den friskisbegeisterten Erasmusstudenten sehen.


Und zum krönenenden Abschluss noch mein Lieblingstrainer - unser Rune. Zur Adventszeit hat er heute ein Weihnachtsmedley zusammengestellt, dass heißt Aerobic zu schwedischen Weihnachtsliedern und Rune selber als Weihnachtsmann verkleidert. Die ersten drei Lieder hatte er sogar ein Kissen unter der Kutte, damit es auch richtig echt aussieht, aber das hat bei dem ganzen Rumgehüpfe natürlich nicht lange gehalten...


kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.