www.karo-das-viereck.de.vu
Freitag, 11. August 2006
Picknick und der Lars!


Also gestern hatte ich hier echt die Schnau... voll von dem dummen schwedischen Brot. Hier wird nämlich alle mit Zucker gebacken, auch das Schwarzbrot und davon hat man irgendwann mal echt genug. Also habe ich mich in die Küche gestellt und ein Brot gebacken. Oh, wie war das schön, mal wieder ein Brot ohne Zucker zu essen. Und wie das geduftet hat. Hmmh...

Nach einem ziemlich normalem Tag ging es gestern wieder nach Leksand und zwar zum Lars Winnerbäck. Das ist so ungefähr der schwedische Robby Williams. Er ist hier ziemlich bekannt und macht wirklich schöne Musik!

Doch bevor wir seine Musik hörten, mussten wir natürlich - wie fast alle Schweden - noch ein kleines Abendbrotpicknick machen. Super gemütlich. Direkt im grünen, den Lars schon fast vor Augen, saßen wir also da rum und haben so richtig schön geschlemmt.




Damit ihr auch mal mich seht. :)

Und gegen halb 8 ging es dann endlich los. Eine kleine Vorband, die voll die Kuschelmusik gespielt hat war auch da. Die Bühne war in einem Kessel aufgebaut und alle Leute saßen anfangs ganz gemütlich im Gras rum und haben dem Christian zugehört. Dazu gab es salziges (!) Popkorn. Fast wie im Kino.

Etwa eine Stunde später konnten wir dann endlich aufspringen und begeistert dem Lars (sprich: Larsch) zurufen: "Vi älskar Lasse!". Leider haben wir von den ganzen Texten nicht wirklich was verstanden, da der Lars auf schwedisch singt, aber unsere Lehrerinnen haben ja zum Glück mit uns seit dem ersten Tag seinen aktuellen Hit geübt! So konnten wir dann wenigstens das letzte Lied mitträllern. Nach immerhin zwei weiteren Stunden mussten wir uns dann aber auch leider wieder von ihm verabschieden. Naja, gesungen hat er trotzdem toll!

Hier noch ein Foto von ihm:

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.