www.karo-das-viereck.de.vu
Samstag, 26. August 2006
25. August: Internationales Essen und mehr
Zum Freitag abend gab es zum Abendbrot mal "International"! Das heißt jeder, der Lust hatte, hat etwas für seine Nation typisches mitgebracht und dann ging es lecker los mit dem tollen drauf los futtern. Mein armer Mund musste wirklich alles probieren. Angefang von der polnischen Gemüsesuppe mit Ei über pakistanische Curryhähnchen bis hin zum klassischen deutschen Kartoffelsalat war wirklich alles vertreten. Oh, da bekomme ich ja jetzt schon wieder hunger, wenn ich mich an all die Leckereien erinnere. Ich glaube, wenn wir das hier noch öfters machen, dann rolle ich nach Deutschland wieder ein ;)

Hier mal ein Foto für die, die nicht so viel lesen möchten. Ich weiß, es sieht nicht so toll aus, aber es hat alles so super geschmeckt.



Was mir am besten geschmeckt hat war übrigens Kebapfleisch mit Banane. Ihr seht also, nicht nur ich esse immer wild alles durcheinander durch...

kommentieren