www.karo-das-viereck.de.vu
Freitag, 18. August 2006
Schon fast in Borlänge...
... nun sitze ich hier in meinem Studentenzimmerchen in Falun und muss einfach mal feststellen, dass ich schon wirklich fast 4 Wochen hier bin!

Doch lasst mich erst einmal erzählen, was ich gestern abend erlebt habe. Da ging es nämlich ins Harrys. Das ist die "Szenekneipe" von Falun. Nun ja, eigentlich kann man es nicht als Kneipe bezeichnen, denn dadrin ist auch noch ein Restaurant und eine Disco! Das Fußballspiel war sehr nett dort anzuschauen, auch - oder besonders weil - die schwedischen Fans sehr schwach vertreten waren. Dafür ging es danach aber auf die Tanzfläche und ich muss sagen, hier ist musikalisch vor 10 Jahren die Zeit stehen geblieben ;) Aber den Schweden hat's gefallen...

Nachdem ich dann völlig, aber wirklich völlig durchnässt (ich bin in der vollkommenen Dunkelheit doch tatsächlich in die größte Pfütze gelaufen, die es da gab). Naja, auf alle Fälle hieß es denn für mich Koffer packen, denn heute (Donnerstag) hat mich der Stefan, der mich auch schon vom Flughafen hier abgeholt hat, mitsamt meinem Gepäck nach Borlänge gefahren. Dort habe ich dann meinen Schlüßel bekommen und in meinem neuem Zimmer meine Sachen abgestellt. Ich hatte gar keine große Zeit mich da richtig umzugucken, aber das Gebäude ist echt neu und alle Möbel sind von Ikea ;) Auch die Küche war echt schön sauber und ich glaube, ich werde mich dort wohl fühlen können!

Nähere Details gibt es dann, wenn ich morgen dort richtig einziehen werde, denn heute nachmittag wollte ich unbedingt nochmal nach Falun zurück, da wir hier ein großes Abschiedsessen gemacht haben. Jetzt löst sich das alles hier schon wieder auf...

Werde mich jetzt in dem leeren Raum hier schlafen legen, denn morgen früh um 7 wird mein Raum unter die Lupe genommen, ob ich denn auch wirklich nichts kaputt gemacht habe. Aber - mal abgesehen von einem Küchenteller - habe ich hier noch gar nicht rumgetrümmert. Da kann ich echt stolz auf mich sein :)

kommentieren



Kommentar
Hey Karo, hier der 2. Thomas in deinem Leben, auch genannt Lundersh...
Wollte dir mal ein Lebenszeichen hinterlassen, und bestätigen, dass dein dir mitunter monologartig anmutendes Schreiben wenigstens einem Dialoge gleicht, bei dem aber nur einer spricht ;-) Will sagen: Hab fleißig mitgelesen, du hast also Kundschaft. Hoffe, du hast den Umzug gut bewältigt und dich vo deiner einmonatigen Heimat loslösen können. Stell ruhig mal ein paar mehr Bilder rein sofern möglich, das schau ich mir immer recht gerne an. Lieben Gruß und schöne Tage weiterhin. Thomas

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.